Montag, 20. Juli 2015

Briefmarkenaufbewahrung...

Hier meine Variante eines kleinen Heftchens, in das man seine Briefmarken machen kann. Für eine Bestellung  habe ich welche gewerkelt und gleich ein paar mehr gemacht. Das Papier habe ich selbst gestempelt mit einem feinen Schnörkel-Stempel. Verschlossen wird das Heftchen mit einem kleinen Magnetverschluss. Der 'klickt' so schön... Ich finde die Dinger superpraktisch!


Und von Innen:


und noch ein paar andere Farben.











Mittwoch, 8. Juli 2015

Machwerkmarkt in Hertingen am 21. November 2015

Wer Lust hat vorbei zu kommen, ich freu mich auf Euch.

Die Hitze finde ich so was von lästig, aber vom Basteln hält sie mich nicht ab. Ich bin einfach zu vertieft und vergesse deshalb gerne auch mal was auf den Blog zu stellen...

Aber heute: 



Machts gut, erholt euch heute gut. Morgen wirds wieder heiss