Montag, 19. Januar 2015

Resteverwertung

Ich habe eine schreckliche Angewohnweit! Kaum ein Papierschnipsel findet den Weg in den Papierkorb. Und so konnte ich auch das Innenleben gestanzter Nullen (ja, 0) nicht ohne Verwertung von meinem Basteltisch bekommen. Die Nullen hatte ich für Einladungen zu einem siebzigsten Geburtstag gebraucht.

Hier das Ergebnis:



Mal was anderes, wie ich finde.


Und das war die Einladung: 









2 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    was für eine tolle Resteverwertung. Ich muss ja gestehen, dass ich die "Nullen" allle weggeworfen habe :-) Freut mich, dass Dir meine Einladung so gut gefallen hat, dass Du sie geliftet hast. Und dann noch in einer schönen Kartenbox, toll!.
    LG Claudia
    www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr gerne. Ich muss ja zugeben, dass ich mir die Zeit nicht nehme, jeweils auf die Ideengeber(innen) hinzuweisen. Ich sehe so viele tolle Ideen, die ich dann abspeichere und irgendwann passt es dann halt. Und tatsächlich hat mir deine Einladung so gut gefallen und für einen 70jährigen fand ich sie super passend, dass ich sie nachgebastelt habe. Ist nicht böse gemeint und ich sag das auch immer dazu, dass ich für Ideen gerne im Internet stöber. Es ist voller Künsterlinnen, wie dir! Deshalb bist du auch in meiner Blogliste ;-)
    Liebe Grüsse, Heike

    AntwortenLöschen