Freitag, 23. Januar 2015

Federleicht...

Hier habe ich mich ganz den Federn hingegeben. Zum Teil embossed mit klarem Embossingpulver, zum Teil gestempelt in Lagunenblau. Die Stempel sind von SU (Fine Feathers) und Santa Rosa.



Mit dieser Karte mache ich bei dieser Challenge mit:


Wünscht mr Glück ;-)



6 Kommentare:

  1. Wow, Heike, das ist eine sehr schöne Karte! Die weichen Farbübergänge wirken so leicht und luftig und passen richtig gut zu den Federn. Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee, die Federn mit Embossingpulver und Heißluftfön zu gestalten!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben. Freut mich, dass euch meine Karte gefällt. Liebe Grüsse, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wirklich sehr elegant und leicht, liebe Heike. Die Motive passen perfekt, ich bin ganz verzaubert!
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne dezente Karte die grad deshalb so gut wirkt!Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. This is an amazing card! The overall design is outstanding and the inking is perfect! Wow!

    AntwortenLöschen