Samstag, 22. November 2014

Advents-Countdown des Stempelzeitkreativteams

Wir machen mal wieder eine Aktion. Kommt doch mal vorbei aus unserem Teamblog:
http://stempelzeitkreativteam.de . Wir zeigen euch jeden Tag andere Werke. Und zu gewinnen gibt's auch noch jeden Tag was.


Viel Spaß dabei!

Montag, 17. November 2014

Weihnachtsmarkt Weil am Rhein auf dem Lindenplatz in Alt-Weil *** 1. Adventswochenende ***

 Es ist still geworden auf meinem Blog...

... wir stecken nämlich mitten in den Vorbereitungen für unseren ersten Weihnachtsmarkt.

Reserviert euch den Termin, wir sind drei Tage für euch da und freuen uns, wenn ihr uns besucht und tatkräftig unterstützt.

Es werden über 50 Aussteller da sein und das Ambiente in Alt-Weil ist sehr schön. Wir werden entgegen den Pressemeldungen nicht in einem Zelt sein, sondern in netten Holzhütten.

Weitere Details findet ihr auf dem Plakat:

Samstag, 1. November 2014

Es war so schön...

... daß ihr alle da wart! Dieses DANKESCHÖN war schon längst fällig, aber irgendwie bin ich schon wieder im Bastelstress :-) also nochmal vielen Dank für eure Besuche und eure tatkräftige Unterstützung und Bestätigung, indem ihr ordentlich eingekauft habt.

Hier noch ein paar Impressionen: