Samstag, 5. Juli 2014

DANKESCHÖN...

Hallo Ihr Lieben,

so mein erstes SU-Treffen ist vorbei und es war ein ereignisreicher Tag. Ich durfte Einige von euch persönlich kennenlernen, manche leider nur kurz und weniger intensiv.

Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Swaps, die mich sehr beeindruckt haben. Eine wirklich schöne Sache, so ein Swap. Einige der Swaps sind mit soviel Liebe zum Detail gefertigt, dass ich mit meiner Weihnachtskarte fast ein schlechtes Gewissen habe. Jedenfalls war ich glaub die Einzige, die im Juli ein Weihnachtssujet gebracht hatte. ;-)

Ich mach morgen noch ein Foto, versprochen.

Ach und dann war da noch unser Till, äh Michael, äh Marco, der uns zumindest die erste Stunde auf sympathische Art gespiegelt hat. Die Sache mit dem "über den beruflichen Tellerrand schauen" war dann auf Dauer eher weniger sexy und erotisch ;-)

Liebe Grüße
Heike

Hier noch die Materialliste:



3 Kommentare:

  1. Liebe Heike, ich war eine der Demos, die einen deiner Swaps ergattern durften. Und ich finde deine weihnachtliche Sternschnuppe auch im Juli wunderschön und das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt ;-)
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    vielen Dank, auch für deine süsse Minikarte. Fand ich eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Tobias :-)) vergesse ich nicht so schnell, der hat sich in mein Hirn gelabbert.

    Hoffe bist gut heimgekommen.

    Lg Martina

    AntwortenLöschen